Zurück zu Über uns

Firmenprofil

Die sächsische Metropole Chemnitz ist reich an historisch gewachsener Bausubstanz. In den vergangenen Jahren wurden viele traditionsreiche Objekte in angenehmer Umgebung grundlegend saniert und restauriert. So wird der Charakter überlieferter Baukunst bewahrt und gleichzeitig den Anforderungen an eine moderne, zeitgemäße Wohnkultur entsprochen.

Zehntausende von Mietern erfreuen sich an hohem Wohnkomfort und genießen den Reiz des Besonderen, fühlen sich wohl in traditionsreicher Bausubstanz oder stilvollem Neubau.

CASA-pur Immobilien trägt dazu bei, den Mietern reines Wohnvergnügen zu bereiten und damit die Lebensqualität der Chemnitzer Bewohner und nicht zuletzt auch deren Besucher ständig weiter zu erhöhen.

 

rosenhof (1)
casparistraße (2)
kantstraße 64-66 (2)