Zurück zu Über uns

Chronik

Bereits 1990 wurde die Firma unter dem damaligen Namen KULSA Immobilien gegründet und hat sich in den über 25 Jahren zu einem renommierten Unternehmen mit gutem Ruf entwickelt. Nach Beendigung des Franchise-Vertrages arbeitet das Unternehmen mit unveränderten Geschäftsfeldern ab Beginn des Jahres 2009 unter der neuen Firmenbezeichnung CASA-pur Immobilien Nicole Büttner weiter.

n1

Schon in den Anfangsjahren wurde die Firma zum Ausbildungsbetrieb für die Staatliche Studienakademie Leipzig, später wurden nützliche Partnerschaften zu Bauträgergesellschaften und zu Haus- und Mietverwaltungen aufgebaut.

Äußerst erfolgreich waren die zielgerichtete Orientierung auf die Wohnraumvermietung in denkmalgeschützten Objekten, die seit 1998 betrieben wird, und 2004 der Einstieg in die komplexe Vermietung von Wohnhöfen bereits mit Sanierungsbeginn, z. B. bei der „Gablenzer Höhe”.

Der Verkauf von Wohneigentum jeglicher Art konnte durch breite Kontakte im Markt effektiv abgewickelt werden.

Die hohe Kompetenz und Erfahrung des inhabergeführten Unternehmens ist der Garant für erfolgreiche, zuverlässige und kundenorientierte Arbeit.

CASA-pur Immobilien – das reine Wohnvergnügen.